Beim Thema eSport darf auf keinen Fall Dota2 fehlen. Die Hochschulgruppe bietet zurzeit ein kompetitives Team, das regelmäßig an verschiedenen ESL Turnieren, Städte Clashes und anderen online-Ligen teilnimmt. Ziel ist es, das KIT auch weiterhin aktiv in kommenden Turnieren vertreten zu können. Daher suchen wir immer aktive Mitspieler für unsere Teams.

Wenn du Lust hast einfach so mal mitzuspielen und vielleicht Leute zu finden, die auf dem gleichen Level spielen wie du, dann kannst du dich gerne bei uns melden, indem du auf unserem Teamspeak vorbeischaust oder unserer Steamgruppe bzw. unserem Discord beitrittst.

Zu einer vollständigen Dota2 Division gehört aber auch neben den Teams ein jährlicher Pubstomp zum „The International“ auf dem Campus. Mit über 400 Gästen und einigen Sponsoren zählt unser Event zu den größsten Pubstomps Deutschlands. Auch Ausflüge nach Frankfurt in die Commerzbank Arena wurden schon angeboten.

Divisionsleiter: Kristian Rower Vlajic

eSUKA Aegis

eSUKA Aegis ist  das Vorzeige Dota2-Team der Hochschulgruppe.

Das erfahrene Team spielte in den letzten Semestern in der JoinDota League. Weiterhin nahm das Team an diversen Valve Battlecups teil und erreichte unter anderem das Finale.
Zurzeit spielen eSUKA Aegis in der LIONSKY League Circuit.



Captain

Savelane (5)

Rower

Kristian

Midlane (2)

TieJäi

-

Offlane (3)

Music

-

Savelane (1)

M@trix

Deniz

Savelane (1)

khan

-

Offlane (3)

Fadeaway

-

Midlane (2)

IJUSTWONAMATHSDEBATE

Steven

Roaming (5)

Fridl

Eugen



Diese Seite verwendet Cookies. X mehr erfahren