Die Overwatch Division ist das jüngste Mitglied in der eSUKA Familie. Gegründet wurde die Gruppe, um LES_Bink & Crew vom aktiven Teamtraining abzuhalten. Aus dieser spontanen Aktion entstand noch am selben Tag das erste Freundschaftsspiel Karlsruhe gegen Leipzig in Overwatch. Kurze Zeit später entstanden schon die ersten Teams mit festem Roster.

Heute unterstützen wir, neben dem regelmäßigen freien Spiel, zwei Teams bei wöchentlichen Trainingseinheiten. In ihrem Debütturnier konnte dich die eSUKA Overwatch Division bereits behaupten und den ersten Doppelsieg nach Karlsruhe holen.

eSUKA Overclock

Die Besten eSUKA Overwatch Spieler sind in eSUKA Overclock zusammen gekommen. Auf der Suche nach Herausforderungen dominierte das Team rund um Teamcaptain TomBuLa den ersten StudiCup und spielte sich auch im Bayreuther Cup ins Finale. Im finalen Match gegen das zweite eSUKA Team holte sich eSUKA Overclock souverän den Titel und so den Doppelsieg der Overwatch Division nach Karlsruhe.

Alle interessierten Spieler finden täglich Spielpartner auf unserem Teamspeak oder können die Overwatch Division direkt unter overwatch.esuka@gmail.com erreichen.



Support

selinson

Selina

Support

ZockerABC

Erich

Tank

K4i

Kai

Tank

Shingen

Kevin

Flex

Möpel

Felix

Captain

DD

TomBuLa

Jan

Flex

Shingeki

Sascha


eSUKA DefinetlyNotTryHard

Die zweite Hälfte der Competitiven eSUKA Overwatch Division hat sich in diesem Team versammelt. Im Widerspruch zu ihrem Namen hat das Team bisher kein Uni Turneir verpasst und auch schon im Finale glänzen können. Auch wenn sich die Spieler gerne auf jedes Match intensiv vorbereiten, sind jeder Zeit Gäste willkommen.



Captain

DD

Enyone

Enes

DD

Szusu

Malte

Tank

Shadeblade

Frank

Tank

Loliger

Moritz

Support

Das Punkt

Jonas

Support

Tomben

Thorben

Sub/DD

Waterspider

Tobias

Sub/Tank

Chris

Chris

Sub/Suppport

Jennesz

Jenny



Diese Seite verwendet Cookies. X mehr erfahren