Die Pokémon Division ist das jüngste Mitglied innerhalb der eSUKA Familie. Gegründet wurde sie am 01.06.17. Unter dieser neuen Division finden sich Pokémon Fans, welche es sich zur Aufgabe gemacht haben kompetitiv zu kämpfen und so der aller Beste zu werden. Gespielt wird nach dem aktuellsten kompetitiven Format (VGC17 für Pokémon Sonne und Mond).

Du bist interessiert und möchtest gemeinsam mit deinen Pokémon herausfinden wer der Beste ist? Dann bist du gerne eingeladen dieser Division beizutreten! Wir freuen uns auf neue Mitglieder!

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an den Divisionsleiter persönlich wenden: ericmetz88@hotmail.com

Alternativ besteht die Möglichkeit auf unserem Discord und in unserer Facebook Gruppe Kontakt mit uns auf zu nehmen!

https://discord.gg/QaKnrw4
https://www.facebook.com/groups/esukapokemon


Diese Seite verwendet Cookies. X mehr erfahren