Die eSUKA Smash Division gehört zu den Urgesteinen der HSG und ist nach einer inaktiven Phase nun ein bunt zusammengewürfelter Haufen aus blutigen Partyspielern, bis hin zu überregionalen Tunierveteranen. Wir freuen uns über jeden der Lust hat bei uns einzusteigen, um sich beim schnellen Tastendrücken die Finger zu verknoten.

Die Smash Division organisiert ein wöchentliches offenes Treffen Donnerstags 17:30 – 19:00 Uhr im Gremienraum 008 des Lernzentrums am Fasanenschlösschen. Wir stellen einige kleine CRT’s und Konsolen zur Verfügung, auf denen dann frei gespielt werden kann. Momentan liegt unser Fokus auf Super Smash Bros. Melee für die Gamecube.

In der Vergangenheit wurden außerdem kleinere Tuniere auf dem Campus veranstaltet, bei denen Spieler die Möglichkeit hatten ihre Kräfte zu messen und Preise zu gewinnen.

Für Fragen rund um die wöchenlichen Treffen ist Mirko “MrQ” Göddel der Ansprechpartner. Gerne kannst du uns aber auch eine Email an smash.esuka@googlemail.com schicken.


  Anfahrtsbeschreibung downloaden


Diese Seite verwendet Cookies. X mehr erfahren