Sei ein Teil davon

Neben professionellem Sponsoring, Marketing, Ausrüstung und Weiterbildungen steht hier vor allem ein Gedanke im Vordergrund: Das KIT national und international in Ligen und Wettkämpfen zu repräsentieren. Du willst mehr erfahren, mitmachen oder uns beim Aufbau einer neuen Division für ein Spiel unterstützen? Dann melde dich bei uns unter der Rubrik "Mitmachen", oder über das Kontaktformular.

Wir freuen uns auf dich!

Player Spotlight: ThoRax

08. April 2017 - Nico

Anton \

In dieser Woche interviewen wir im Player Spotlight Anton „ThoRax“ Eslauer, unseren AD Carry auf der Botlane.

Warum er sich selbst als „mittendrin statt nur dabei“ bezeichnet, und welches Item er für underrated hält, erfahrt ihr im Beitrag!

 

Player Spotlight: IceF0X

31. März 2017 - Nico

Dies ist der erste Beitrag in unserer Rubrik „Player Spotlight“. Hier stellen wir jede Woche einen unserer Spieler vor.

Heute begrüßen wir unseren Midlaner IceF0X aka Nils zum Interview! Er ist passend zu seiner Rolle einer der erfahrensten Spieler im Team.

Neue Power – KIT SC eSports

31. März 2017 - Nico

Der eSport in Karlsruhe hat heute einen weiteren Schritt in die richtige Richtung gemacht. Mit seiner neu gegründeten eSports Abteilung ist der KIT SC ein deutscher Vorreiter. In Zusammenarbeit mit der Hochschulgruppe eSports United Karlsruhe wird als erstes ein League Of Legends Team unter der Fahne des KIT SC antreten, weitere kompetitive Teams werden folgen.

Diese Integration symbolisiert nicht nur nach außen hin die Geschlossenheit und den Zusammenhalt des KIT, sondern bietet den talentierten Spielern auch das perfekte Umfeld um in den hart umkämpften Wettkämpfen zu siegen.

Fotoshooting

31. März 2017 - Nico

Letzte Woche trafen sich unser League of Legends Team und die Organisatoren von KIT SC eSports zu einem professionellen Fotoshooting.

Professionell? Wenn man sich unsere Outtake-Galerie anschaut, könnte man auch anderes vermuten 😉

Gründung der Abteilung KIT SC eSports

31. März 2017 - Nico

Endlich geschafft!

 

Nach rund vier Monaten Planung und Organisation freuen wir uns, heute ein Gemeinschaftsprojekt zwischen eSUKA und dem KIT SC vorstellen zu dürfen:
Die Abteilung eSports des KIT Sport Clubs.

Um mehr zu erfahren, ließ den vollen Artikel hier.


Diese Seite verwendet Cookies. X mehr erfahren