TeamSpeak erweitert die eSUKA Familie

16. April 2017 von pave27

Unsere erste Partnerschaft

Wir freuen uns sehr, heute TeamSpeak als neuen Partner vorstellen zu dürfen.

TeamSpeak unterstützt uns von nun an mit einer offiziellen Server-Lizenz und eröffnet uns so die Möglichkeit, mehr Spielern eine Kommunikationsplattform zu bieten.

 

Über das Unternehmen

TeamSpeak überzeugt seit Jahren mit einem zuverlässigen Sprachchat und ist somit die wichtigste Kommunikationsquelle unserer Spieler.
Erweiterungen wie die Cloudspeicherung und viele weitere Feautures machen die Nutzung seit damals immer bequemer.
Wir bedanken uns herzlich für das Vertrauen und hoffen auf eine erfolgreiche gemeinsame Zeit.

Mehr Informationen über TeamSpeak, sowie den Download des Clients findest du auf der offziellen Website.

 

Komm vorbei

Unser Server ist zu erreichen unter ts3.esuka.de – Wir würden uns sehr freuen, dich dort als Mitspieler oder Zuschauer begrüßen zu dürfen.

Generelles

eSports United Karlsruhe [eSUKA] ist Die Hochschulgruppe für eSports am Karlsruher Institut für Technologie [KIT], ehemals der Universität Karlsruhe. Hier auf der offiziellen Seite der HSG erwarten euch in Zukunft News und Updates, spannende Beiträge, Fotos und Videos, einfach alles... mehr »


Letzte Artikel

Diese Seite verwendet Cookies. X mehr erfahren