Auf die Plätze, fertig, Gas geben!

07. Juli 2016 von Philipp

Thematisch passend zur EM wurde das Treffen am Donnerstag, den 30. Juni, einfach mal umgekrempelt. Das Ziel? Gemeinsam Spaß haben! Mit ein paar Snacks zur Stärkung ging es dann abwechselnd an die sechs Stationen bestehend aus Laptops und PCs. Dort hieß es „Das Runde muss ins Eckige!“ und das mit dem Auto. Denn gespielt wurde Rocket League und egal ob Veteran oder Neuling den rund 30 Teilnehmern machte das 3v3 Rocket League Event mächtig Spaß.
Obwohl wir zu Beginn den Verlust eines Systems zu beklagen hatten, woraufhin es leider nicht mehr möglich die Matches auf der Leinwand zu zeigen, verlief der restliche Abend reibungslos und ohne weitere Verluste. Gegen halb zwölf packten wir dann nach vielen lustigen Runden zusammen und gingen glücklich auseinander.

Hier ein paar Impressionen:

rocketleagueevent rlevent2 rlevent3

Rocket League

Die Rocket League Division von eSports United Karlsruhe ist stetig am wachsen. Zwar sind viele unserer Spieler auf fortgeschrittenem Niveau, allerdings wollen wir gezielt unseren "Nachwuchs" vergrößern, damit auch weniger starke Spieler bei uns fündig werden. Unser aktuelles Level reicht... mehr »


Letzte Artikel

Diese Seite verwendet Cookies. X mehr erfahren