Uniliga-Triple auf der Dreamhack gesichert!

22. Februar 2019 von SteffenS

Nachdem wir diese Season bereits die Meistertitel in Rocket League und Overwatch sichern konnten, hat unsere League Division beim Uniligafinale auf der Dreamhack in Leipzig jetzt den dritten Titel der Uniliga nach Karlsruhe geholt.

KIT SC White entschied das Finale in einem spannenden 2:0 auf der Bühne der Dreamhack vor Live- und Twitch-Publikum und gewann damit 3.000€. Außerdem kann das Team sich nun für die Europäische Hochschulmeisterschaft qualifizieren.

Mit 3 Meistertiteln in einem Semester geht die Abteilung eSports des KIT SC in die Geschichte der Liga ein!

Gratulation an das Team mit Alwin „alW1N“ Pohl (Toplane) Filip „strikerthebest“ Prentovic (Jungle), Gilles „Jinsh“ Chen (Midlane), sowie Bill „Horyzon“ Hu und Jan „DragHyphen“ Tomasu (Botlane)

Die Presse berichtete:


Badische Neueste Nachrichten

Abseits KA

Rocket League

Die Rocket League Division von eSports United Karlsruhe ist stetig am wachsen. Zwar sind viele unserer Spieler auf fortgeschrittenem Niveau, allerdings wollen wir gezielt unseren "Nachwuchs" vergrößern, damit auch weniger starke Spieler bei uns fündig werden. Unser aktuelles Level reicht... mehr »


Letzte Artikel

Diese Seite verwendet Cookies. X mehr erfahren